Trage dich jetzt in die Interessentenliste ein! Sichere dir eine 1:1 Beratung und einen zusätzlichen Rabatt!

Du möchtest deine Familie pflanzlich, ausgewogen und nachhaltig ernähren? 

Im stressigen Familienalltag erscheint es dir aber genauso unrealistisch wie ein Sechser im Lotto?

Dann ist mein Gruppenprogramm, das Rundum-sorglos-Paket, perfekt für dich. Denn es vermittelt dir nicht nur Wissen, sondert du bekommst auch praktische Alltagshilfen an die Hand, die dir bei der langfristigen Umsetzung helfen.

Wenn du über den Start informiert werden möchtest, trage dich absolut unverbindlich in die Interessentenliste ein.

Die Interessentenliste kostet dich 0 Euro und ist unverbindlich. Stehst du auf der Interessentenliste, bekommst du beim Start den besten Preis.

Stell dir vor...

… du schwingst nicht mehr stundenlang den Kochlöffel, sodass du wieder gemeinsame Spielenachmittage mit den Kindern hast.

Denn du hast ab sofort familienerprobte und gleichzeitig alltagstaugliche Rezepte, die deine Zeit in der Küche auf ein Minimum reduzieren.

… das abendliche Recherchieren nach der optimalen Nährstoffversorgung hat ein Ende.

Denn du weißt nun, worauf du bei einer pflanzlichen Ernährung achten musst und wie du sie familientauglich umsetzt.

… du wirst nicht mehr an der Umsetzung im Alltag scheitern. 

Denn du hast praktische Alltagshilfen an der Hand, die eine Umsetzung auch in stressigen Zeiten zwischen Wäschebergen und dem ganz normalen Familienleben garantieren.

Du bekommst alles was du brauchst, um eure Ernährung im Familienalltag vollwertiger und ausgewogen zu gestalten:

Wissensvermittlung

In den Videomodulen erwartet dich alles was du brauchst, um euch ausgewogen vollwertig zu ernähren. Neben der reinen Wissensvermittlung erwarten dich zahlreiche Tipps und Tricks zur Umsetzung im Alltag.

Du bekommst das ganze Wissen gebündelt und verständlich aufbereitet. Damit sind Unsicherheiten und eigenständiges recherchieren passé.

Praktische Alltagshilfen

Die beste Theorie bringt nichts, wenn es an der Umsetzung scheitert. Deshalb bekommst du praktische Alltagshilfen an die Hand, die dir die Umsetzung erleichtern und mit denen du am Ball bleibst.

Die Umsetzung im Familienalltag ist plötzlich ganz einfach. Frustrierende Erfahrungen mit Tipps, die zwar gut klingen aber nicht praktikabel sind, sind ein für alle Mal vorbei.

4 Monate Begleitung

In den vier Monaten begleite ich dich durchgängig: Der Austausch findet in einer privaten Facebook-Gruppe statt und wir treffen uns zwei Mal monatlich live via Zoom. Hier kannst du Fragen stellen und Unsicherheiten klären.

Du wirst nicht allein gelassen und erhältst konkrete Hilfestellungen. Unsicherheiten bei der Umsetzung gehören der Vergangenheit an.

Community

Du wirst Teil der Community: Hier kannst du dich direkt mit den anderen Kursteilnehmenden über die Inhalte austauschen, aber auch Erfahrungen teilen und gemeinsam Erfolge feiern. 

Du bist nie allein und kannst dich jederzeit mit anderen austauschen, die deine Werte, Wünsche, aber auch Sorgen teilen. Das Gefühl, allein zu sein, war einmal. 

TOP SECRET

Dieser Bereich ist UNSER absolutes Herzstück und einmalig. Er befindet sich noch in der Entwicklung. Wie du vielleicht am „unser“ erkannt hast, arbeite nicht nur ich daran. Sobald ich kann, gebe ich mehr Infos 

dazu preis. 

Viel kann ich noch nicht dazu sagen, außer, dass dieser Bereich nicht nur deine Augen zum Leuchten 

bringen wird.

Rundum-sorglos-Paket

Du bekommst alles an die Hand, was ihr benötigt, um eure Familienernährung ausgewogener, pflanzlicher und nachhaltiger zu gestalten. Und das, trotz stressigem Familienalltag.

Du nimmst die Gesundheit deiner Familie in die Hand und prägst die Ernährungsgewohnheiten deiner Kinder für ihr ganzes Leben.

Auch danach musst du
nicht allein sein!

Trage dich jetzt unverbindlich
in die Interessentenliste ein.

Und du bekommst sofort Bescheid, wenn 

das Rundum-sorglos-Paket verfügbar ist.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Super, das hat geklappt!

Mit dem Absenden stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu und trägst dich unverbindlich in die Interessentenliste ein. So erhältst du noch vor allen anderen Zugang zu deinem Rundum-sorglos-Paket.